Wir verkaufen…

IMG_0659 (1280x943)

 … unser Schiff!

Ja, nach über 5 Jahren haben wir beschloßen, daß es jetzt erstmal gut ist mit Segeln und wir eine längere Landpause einlegen wollen. Da ein Schiff mit Rumhängen in der Marina nicht besser wird steht unser RUFUS II ab sofort zum Verkauf.

Wer Interesse hat findet alle Daten und Fotos unter der Rubrik „Unser Schiff“.

Im Moment befindet es sich im Rio Dulce (Guatemala) in der Marina Nana Juana an Land. Wir werden aber nach der Hurricane Season über Belize, Mexico und den Bahamas nach Florida zurück segeln um dort das Schiff dann einem Makler zur Vermittlung für den Amerikanischen Markt übergeben.

Selbstverständlich kann man unseren RUFUS von jetzt an jeweils nach Absprache besichtigen und ihn auch vor Florida übernehmen.

Unser Schiff ist mit jeder Menge Zubehör ausgestattet und sofort bereit zur weiteren Weltumsegelung.